App-V: Version 4.6 SP 2 als Beta mit Windows 8 Support

das hätte ich doch glatt übersehen: Seit zwei Wochen steht die Beta des Service Packs 2 für App-V zur Verfügung.

Als primäres Feature ist die Unterstützung von Windows 8 (Server, also RDS und Client) hinzugekommen. Änderungen im App-V Server gibt es (wie auch bei den anderen 4.6 Versionen) keine. Möchte man noch den Management- oder Streaming Server einsetzen, so muss man die 4.5 Version verwenden.
Weiterentwickelt wird momentan wohl nur die Integration in den SCCM.

Eine Beschreibung und den Link auf die Connect Seite ist hier zu finden: http://windowsteamblog.com/windows/b/business/archive/2012/03/15/application-virtualization-4-6-service-pack-2-public-beta-released.aspx

This entry was posted in Configuration Manager, Deutsch, System Center and tagged , , . Bookmark the permalink.