SCOM: Neue Management Packs

Ich stelle mir regelmäßig die Frage, welche Management Packs (MP) sich in letzter Zeit aktualisiert haben. Dies ist z.B. relevant wenn man bei einem Kunden ist und dieser nicht (auf einfache Weise) von der Management Konsole ins Internet kommt, um die MPs automatisch aktualisieren zu lassen. Der Pinpoint Katalog ist dabei leider auch keine gute Hilfe.

Daher habe ich mir ein kleines Script geschrieben, dass die MP-Änderungen innerhalb eines Zeitraumes ausließt und ausgibt. Ich werde demnächst einmal die Woche diese Liste hier posten. (Momentan noch halbautomatisch und demnächst hoffentlich automatisiert.)

Damit man sich selber dauerhaft einen Überblick über die Aktualisierungen machen kann, sind alle Post dazu mit dem Tag SC Software Updates markiert und lassen sich über den RSS Feed abonnieren (http://www.mbaeker.de/tag/sc-software-updates/feed/).

Neue Management Packs im Zeitraum zwischen 04.02.2011 und 06.03.2011

This entry was posted in Deutsch, Operations Manager, Software Updates, System Center and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.